Games.ch

Need for Speed: The Run

ESDNfSG: EA sucht das Need for Speed-Girl

News Roger

Es ist der ultimative Job für alle Girls mit einem grossen Gamer-Herz und Benzin im Blut: Heisse Autos, aufregende Reisen und jede Menge Rennaction – EA sucht zur europaweiten Promotion von "Need for Speed", der weltweit erfolgreichsten Rennspielserie, zwei Marken-Botschafterinnen, die gerne Vollgas geben.

ScreenshotDie beiden Girls werden mit ihrer einzigartigen Verbindung aus Style, Charisma und Sexappeal, gepaart mit Leidenschaft für Autos und Gaming, die Marke "Need for Speed" im kommenden Jahr auf Rennsport-Veranstaltungen und Messen repräsentieren. Ob als Begleiterinnen des "Need for Speed"-Racing Teams in der prestigeträchtigen FIA GT3 Europameisterschaft, bei Drift Wettbewerben oder auf hochkarätigen Gaming-Events in ganz Europa – die beiden Mädchen werden die Marke im kommenden Jahr mit ihrem ganz persönlichen Charme unterstützen.

Gleichzeitiger Wettbewerb in fünf Regionen

Die Konkurrenz ist hart, denn die Suche der Models erstreckt sich zeitgleich über fünf Regionen: Deutschland/ Österreich/Schweiz (D-A-CH), Frankreich, Norwegen, Russland und England. Pro Region wird es zwei Finalistinnen geben, aus denen im November, pünktlich zum Start des neuen "Need for Speed: The Run", die beiden neuen Repräsentantinnen gekürt werden.
Bis 22. Juli einfach online bewerben

ScreenshotAlle interessierten Girls ab 18 Jahren können sich ab sofort bis 22. Juli 2011 auf www.spokesmodel.needforspeed.de mit einem Portraitfoto und einer kurzen, persönliche Beschreibung bewerben. Die "Need for Speed"-Jury wählt Ende Juli die besten Kandidatinnen aus und lädt sie zu einem professionellen Foto- und Video-Shooting nach Köln ein. Im Anschluss wird im Netz über die künftigen "Need for Speed"-Girls per User-Abstimmung entschieden.

In der "Need for Speed"-Reihe trifft anspruchsvolles Gaming auf Motorkultur. Bereits seit 1994 verbindet der Brand, der mit seinen über 115 Millionen verkauften Exemplaren eines der weltweit beliebtesten Rennspiele ist, technologische Innovationen im Gaming-Bereich mit automobiler Kultur. Das macht Chromjuwelen zum idealen Partner der Aktion.

**
Im Herbst ist es soweit: "Need for Speed: The Run"**

Von der Golden Gate Bridge zum Empire State Building – das neue Need for Speed The Run führt den Spieler auf ein Nerven aufreibendes Abenteuer quer durch die USA. Die atemberaubende Verfolgungsjagd ermöglicht dem Spieler zum ersten Mal in der Geschichte von "Need for Speed", das Auto zu verlassen und Jack, den Helden des Spiels, auch ausserhalb des Autos zu begleiten. Ständig auf der Flucht vor einer Horde Verfolgern, kämpft Jack sich seinen Weg durch den Verkehrsdschungel amerikanischer Grossstädte, rast eisige Bergpässe hinab und schlängelt sich bei halsbrecherischer Geschwindigkeit durch enge Canyons.

Kommentare