Games.ch

Need for Speed: The Run

Packshot / Vorbestellerinfos und mehr

News Roger

Es ist soweit! Electronic Arts hat nun offiziell den Startschuss zum Vorverkauf von "Need for Speed: The Run" abgegeben. Natürlich gibt es für die Vorbesteller wie üblich ein Goodie...

ScreenshotIn der Rolle von Jack Rourke startet der Spieler das Rennen seines Lebens im Untergrund. Mit einem Einsatz von 25‘000 Dollar beginnt eine erbarmungslose Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York, in der Rourke nicht allein um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar kämpft, sondern zuletzt auch um sein Leben. Rourke muss sich auf den tückischen Strassen zum Ruhm gegen extreme Wetterbedingungen, von der sengenden Wüstenhitze bis zu Schneestürmen, hartnäckige Polizisten und natürlich seine Rivalen behaupten.

ScreenshotDie Limited Edition bietet den Spielern die Möglichkeit drei der schnellsten, teuersten und atemberaubensten Autos unserer Zeit zu fahren: Der mit Hochspannung erwartete 2012er Porsche 911 Carrera S, das 700PS Biest, auch bekannt als Lamborghini Aventador und der schnellste, und technisch ausgereifteste Camaro der je produziert wurde, der 2012 Chevrolet Camaro ZL1. Die Need For Speed The Run Limited Edition enthält zudem fünf Extraherausforderungen, in denen die Spieler ihre Freunde überbieten, ihre Fähigkeiten als Fahrer verbessern und Bonuspunkte sammeln können.

Kommentare