NGage

News

Das Kave XTD 5.1 Analog ist da!Neues ROCCAT-Headset ab sofort erhältlich

News

Das seit 2009 erfolgreiche 5.1 Surround Sound Gaming Headset von ROCCAT hat einen Nachfolger: Mit dem "Kave XTD 5.1 Analog" komplettiert der Hamburger Hardware Hersteller ROCCAT seine "Kave XTD"-Serie. Das Headset ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch die neue Version setzt mit kompromisslosem...

Logitech sahnt ab!Auszeichnungen bei den CES Innovations Awards 2015

News

Die Consumer Electronics Association (CEA) hat vier Produkte von Logitech mit ihren Innovation Awards 2015 ausgezeichnet. Die Preise gehen in diesem Jahr an die Multi-Device-Bluetooth-Tastatur "Logitech K480", die anpassbare Gaming-Maus "Logitech G502 Proteus Core", die Gaming-Maus "Logitech G402...

Tomb Raider: Lara CroftLust auf einen Fan-Film?

News

Zum Start ins neue Jahr haben wir heute einen längeren Fan-Film für euch ausgegraben, der satte 20 Minuten Lara-Croft-Material für euch mitbringt. Viel Spass mit dem Filmchen!

Call of DutyIst das "Modern Warfare 4"?

News

Nachdem bereits "Black Ops 2" von Entwickler Treyarch veröffentlicht wurde, ist nun Infinity Ward wieder an der Reihe. Passend hierzu tauchten nun erste Gerüchte über einen möglichen "Modern Warfare 4"-Teaser auf.

Call of DutyFree 2 Play in China?

News

Jeder kennt es und will ein Stück davon abhaben: Das Free-2-Play-Modell. Für Spieler Fluch und Segen zugleich bietet es den Publishern die Möglichkeit einen grossen Namen erneut attraktiver zu machen oder bei neuen Titeln auf die Kaufkraft der Spieler zu hoffen. Wie Activision nun bestätigte, wird...

Kurioses aus der SpielebranchePreisvergleich mal anders

News

Das Verhältniss zwischen Preis und Leistung bei den aktuellen Konsolen ist bisher sehr unterschiedlich. Während man einen (technisch unterlegenen) Wii sehr günstig bekommt, ist die Xbox360 gemessen an der Technik derzeitiger Preis und Leistungssieger. Jedoch gilt dies nur für Hardware!

King of FightersBald im Kino

News

Filmumsetzungen gibt es ja schon fast seit es Videospiele gibt. Die meisten sind ja leider eher schlecht als recht und nun wird auch King of Fighters ins Kinoformat konvertiert.

Call of DutyNeue ESL-Regeln

News

Die ESL hat heute neue Regeln zum ersten Teil von Call of Duty herausgebracht. Diese besagen unter anderem, dass das so genannte Clippen verboten ist bzw. was bei Regelverstoss vorgenommen wird.