NHL 17

Übersicht

Artikel

NHL 17 - Test

NHL 17 - Test

Bereit für den heissen Tanz

Test

It’s hockey time! Auch wenn dies bei den aktuell noch äusserst warmen Temperaturen merkwürdig anmuten mag, so ist es tatsächlich die Zeit des Jahres, in welcher wieder Eishockey gespielt wird. Die grosse NHL ruht zwar noch. In Europa jagen die Teams in der Champions Hockey League aber bereits der...

NHL 17 – Vorschau

NHL 17 – Vorschau

Emotionen auf dem Eis!

Vorschau

Mehr Action, mehr Gefühl, mehr Realitätsnähe: Die Entwickler von EA Canada wollen die Messlatte für ihr Vorzeigeprodukt noch mal eine Stufe höher legen. Wir haben in Stockholm ausgiebig das kommende "NHL 17" angespielt und uns mit dem Senior Producer Sean Ramjagsingh über den World Cup of Hockey,...

NHL 17 - Vorschau

NHL 17 - Vorschau

Neu: Franchise Mode, World Cup und Stadionbau

Vorschau

Noch etwas schicker, noch etwas näher an der Realität: Das jährliche Serienupdate von NHL punktet mit grandioser Grafik, reichlich Action auf dem Eis und massig Modi. Könnt ihr aber auch echte Innovationen erwarten? Wir haben uns in Zuchwil genauer mit dem Eishockeyspiel beschäftigt und sagen...

Weitere Artikel

WoG

Community