NHL 17

NHL 17 - Test - Bereit für den heissen Tanz

It’s hockey time! Auch wenn dies bei den aktuell noch äusserst warmen Temperaturen merkwürdig anmuten mag, so ist es tatsächlich die Zeit des Jahres, in welcher wieder Eishockey gespielt wird. Die grosse NHL ruht zwar noch. In Europa jagen die Teams in der Champions Hockey League aber bereits der kleinen Hartgummischeibe nach. Zudem serviert EA Sports den neusten Ableger aus der NHL Franchise. Wenig überraschend trägt der Titel den Namen “NHL 17“ und bringt weitere Verbesserungen in die Welt des digitalen Eishockeys. Wir verraten euch, ob sich ein Trade zu der 17er-Version lohnt, oder ob ihr getrost auf die altbewährten Player der NHL-Reihe setzen könnt.

Artikel lesen

19. Dez 2016

Was bedeutet " ins Spiel kommen". ?????

19. Dez 2016 / 20:41 Beitrag melden Guest

15. Okt 2016

Das Spiel ist der grösste scheisse! Noch schlechter ging es eigentlich gaarnicht.Ich spiele seit vielen Jahren mit meinem Bruder Nhl aber dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen das Spiel ist so schlecht das ich wirklich kein Geld dafür ausgeben würde wenn mein Bruder es nicht schon gekauft hätte (grosser Fehler und grosse Enttäuschung) scheiss automatischen Tore und noch viel mehr schlechter geht's echt nicht. Also nhl 18 wird bestimmt genauso schlecht. Ich werde dieses Spiel nicht mehr spielen und ich kann anderen nur sagen das sie das Spiel nicht kaufen sollten. Pure Geldverschwendung

15. Okt 2016 / 19:56 Beitrag melden Guest

23. Sep 2016

Ja, warum steht in keinem Test ob das ultimate Team Online Gratis ist ? Habe mich sehr geärgert bei der letzen Version als da plötzlich zusätzlich geld verlangt wurde !

23. Sep 2016 / 16:36 Beitrag melden Guest

22. Sep 2016

Ist die Online Liga dieses Jahr wieder Gratis bei HUT ?

22. Sep 2016 / 18:48 Beitrag melden Guest

19. Sep 2016

Einige Antworten zu euren Fragen:


Ihr findet die Schweizer Teams der National League A.
Ob die EBEL drin ist, haben wir leider nicht geachtet.

19. Sep 2016 / 12:00 Beitrag melden Guest

17. Sep 2016

Ich würde mich so freuen wenn mal wieder ein NHL für den pc erscheinen würde...

17. Sep 2016 / 12:21 Beitrag melden Guest

15. Sep 2016

Welche Schweizer Teams sind in NHL17?

15. Sep 2016 / 14:50 Beitrag melden Guest

14. Sep 2016

Habe gelesen das anscheinend auch die EBEL Klubs dabei sind. Stimmt das?

14. Sep 2016 / 17:51 Beitrag melden Guest

der fracnhise modus ist der neu
GM modus in NHL 17

14. Sep 2016 / 17:34 Beitrag melden Guest

12. Sep 2016

Gibt es neben dem Franchise-Modus den Be-A-GM-Modus trotzdem noch? Wäre trotzdem spannend, die beiden Dinge weiterhin kombiniert zu spielen.

12. Sep 2016 / 14:21 Beitrag melden Guest

Gute Frage... Ist dem Tester jetzt grad ned aufgefallen ... Sorry...

12. Sep 2016 / 10:13 Beitrag melden Roger

Gibt es wieder Verletzungen im Playoff Modus? Seit Nhl 15 funktioniert es nicht mehr.

12. Sep 2016 / 09:12 Guest