Games.ch

Beta zu NHL 17 startet heute

Für registrierte Spieler und unsere Leser

News Michael Sosinka

Heute startet EA Sports die Beta zu "NHL 17" auf der Xbox One und der PlayStation 4. Dafür ist jedoch ein Download-Code nötig.

Screenshot

"NHL 17" wird erst am 13. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Heute startet allerdings schon die Beta-Phase, für die man sich seit dem Juni 2016 auf der offiziellen Seite anmelden konnte. Ihr solltet also eure E-Mails checken, denn in Kürze dürfte es losgehen. Die Codes werden im PlayStation Store oder via Xbox Live eingegeben.

Die Beta geht jedoch nur bis zum 4. August 2016. Folgende drei Modi sind in der Beta enthalten: "Online Versus", "EA Sports Hockey League" und "Hockey Ultimate Team". Darüber hinaus gewährt EA Sports einen Zugang zum "Creation Centre" von "NHL 17".

[Update 11:15]

Wir verteilen ebenfalls NHL-17-Beta-Codes

Du hast keinen Code von EA erhalten? Du möchtest ebenfalls bei der Beta teilnehmen? Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Fanseite und mit etwas Glück erhältst du "NHL 17"-Beta-Code von uns!

Kommentare