Games.ch

EA Sports kündigt NHL 17 an

Wahl für Coverstar gestartet

News Video Michael Sosinka

Die Überraschung ist jetzt nicht besonders gross, aber EA Sports wird in diesem Jahr "NHL 17" veröffentlichen. Die Wahl für den Coverstar wurde heute gestartet.

EA Sports hat heute "NHL 17" angekündigt, das für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das hat Electronic Arts vor: "Ob Paraden in letzter Sekunde oder packende Torraumduelle, wir setzen alles daran, das Gameplay in allen drei Zonen zu verbessern. Mit noch umfassenderen Einstellungsmöglichkeiten in unseren beliebtesten Spielmodi schaffen wir ein völlig neues Spielerlebnis im bis dato grössten und aufregendsten Eishockeyspiel aller Zeiten. Egal, ob du einen Freund auf dem Sofa herausfordern oder ein Elite-Team leiten möchtest, mit NHL 17 kannst du dein Eishockey-Vermächtnis nach deinen Vorstellungen formen."

Konkrete Details liegen noch nicht vor, aber die Coverwahl wurde bereits gestartet. In diesem Jahr wurden acht Superstars für das Cover von "NHL 17" nominiert. Der Gewinner des "NHL 17 Cover Votes" wird auf den NHL Awards bekannt gegeben. Zum Event wird es auch erstmals "NHL 17"-Gameplay zu sehen geben. Die Wahl findet auf der offiziellen Seite der NHL in mehreren Runden statt.

Folgende Spieler stehen in der ersten Runde zur Wahl bereit:

  • Joe Pavelski (Sharks) vs. Anze Kopitar (Kings)
  • Aleksander Barkov (Panthers) vs. Jamie Benn (Stars)
  • Connor McDavid (Oilers) vs. Jakub Voracek (Flyers)
  • Vladimir Tarasenko (Blues) vs. Victor Hedman (Lightning)

Kommentare