Games.ch

Neuer Gameplay-Trailer zu NHL 17

Cover-Star enthüllt & Beta bestätigt

News Video Michael Sosinka

Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues der neue Cover-Star von "NHL 17". Ausserdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Rahmen der NHL Awards in Las Vegas wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu "NHL 17" veröffentlicht. Darüber hinaus hat EA Sports bestätigt, dass Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues der neue Cover-Star ist. Er hat sich in einer Wahl gegen andere NHL-Spieler wie Joe Pavelski durchgesetzt.

"NHL 17" wird am 13. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vorher wird jedoch für die beiden Plattformen eine öffentlichen Beta durchgeführt. Auf der offiziellen Seite ist es derzeit möglich, sich für diese Testphase zu registrieren. Sie wird vom 28. Juli bis zum 4. August 2016 stattfinden. Folgende drei Modi wird die Beta umfassen: "Online Versus", "EA Sports Hockey League" und "Hockey Ultimate Team". Darüber hinaus wird es einen Zugang zum "Creation Centre" geben.

Kommentare