Ni no Kuni 2 mit vielen neuen Features

Auch für Nintendo Switch?

News Michael Sosinka

"Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird viele neue Features bieten, darunter ein sogenanntes Kingdom-Creation-System. Aber wird es eine Switch-Umsetzung geben?

Screenshot

Auf der PlayStation Experience 2015 wurde "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" für die PlayStation 4 angekündigt, aber seitdem haben wir fast nichts mehr von dem Rollenspiel gesehen oder gehört. Akihiro Hino, der CEO von Level-5, hat jetzt immerhin verraten, dass das RPG viele neue Features bieten wird. Es wird nämlich ein System geben, mit dem man ein Königreich erschaffen kann.

"Es wird viele neue Features geben. Alleine deswegen, weil wir von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 gewechselt sind, wird es kein einfaches RPG sein. Wir werden ein neues System einführen, das sich auf die Erschaffung eines Königreichs konzentriert. Also ja, es wird viele Unterschiede geben," so Akihiro Hino.

Zur Nintendo Switch hat er sich ebenfalls geäussert: "Wir planen, Spiele für Nintendo Switch zu veröffentlichen, aber es ist wichtig herauszufinden, wie man am besten alles aus der Konsole herausholt. Aus diesem Grund werden wir zum Launch keine Titel haben, doch wir werden mit ihr arbeiten, sobald wir herausfinden, wie wir die Vorteile nutzen können." Ob "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" für die Switch erscheinen wird, ist demnach noch unklar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare