NieR Automata nicht mehr dieses Jahr?

Release-Zeitraum & Trailer auf E3 2016

News Release-Termin Michael Sosinka

Es gibt erste Hinweise darauf, dass "NieR Automata" nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Erst zur E3 2016 wird es wohl die Klarstellung geben.

Screenshot

Auf der E3 2015 wurde "NieR Automata" für eine Veröffentlichung im Jahr 2016 angekündigt. Aber ob das noch gültig ist? Dieser Release-Zeitraum ist mittlerweile von den Presseveröffentlichungen und der offiziellen Website verschwunden. Hat Square Enix "NieR Automata" für die PlayStation 4 verschoben?

Der Producer Yosuke Saito hat jetzt in einem Interview immerhin mitgeteilt, dass auf der E3 2016 in Los Angeles ein ungefährer Release-Zeitraum genannt wird. Ob damit das Jahr 2017 gemeint ist? Zudem wird auf der Messe ein neuer Trailer zu "NieR Automata" gezeigt.

Kommentare