PlayStation 4 als NieR-Edition angekündigt

Bisher nur für Japan

News Michael Sosinka

In Japan wird die "PlayStation 4 NieR: Automata Emil Edition" erscheinen. Leider wurde die PS4-Konsole nicht für den Westen angekündigt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment Japan Asia und Square Enix haben die sogenannte "PlayStation 4 NieR: Automata Emil Edition" angekündigt (siehe Bild). Abgesehen vom speziellen Design wird eine Slim-Konsole mit 500 GB oder 1 TB geboten. Hinzu kommen ein schwarzer Controller und ein spezielles PS4-Theme.

Der Release erfolgt in Japan am 23. Februar 2017, zeitgleich mit "NieR: Automata". Das Spiel selbst ist allerdings nicht im Paket enthalten. Für den Westen wurde die "PlayStation 4 NieR: Automata Emil Edition" hingegen nicht bestätigt. Bei uns wird NieR: Automata" am 10. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare