Games.ch

Neues Gameplay zu TMNT: Mutants in Manhattan veröffentlicht

Die PAX East macht's möglich

News Florian_Merz

Schon seit Jahrzehnten begeistern die vier Schildkröten Lenoardo, Michelangelo, Donatello und Raphael Jung und Alt rund um den Globus. Schon bald gibt es einen weiteren Grund zur Freude, denn mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan steht uns bald der nächste TMNT-Prügler ins Haus. Hierzu wurde nun auf der PAX East neues Videomaterial veröffentlicht.

Screenshot

Das Spiel selbst ist für eine Veröffentlichung kommenden Mai geplant. Hinter dem Titel steckt niemand geringeres, als das Entwicklerstudio von Bajonetta und Vanquish, Planium Games. Entsprechend hoch sind die Hoffnungen der Fans, dass das Spiel nicht wieder zu einem Rohrkrepierer verkommt, wie es bei einigen Titeln in jüngerer Vergangenheit gewesen ist.

Eine Veröffentlichung ist für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC geplant.

Kommentare