Nintendo 3DS

News

Heroes of RuinEinfach zu schlecht ...

News

... für einen Nachfolger. Dies ist das Fazit, welches aus der Veröffentlichung von "Heroes of Ruin" gezogen werden musste. Die Verkaufszahlen zeigen leider, dass sich das Spiel nicht entsprechend entwickeln konnte.

Call of Duty: Black Ops 2Auch für Wii und 3DS?

News

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine so grosse Marke wie "Call of Duty: Black Ops" auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht werden soll ... so auch im Fall des zweiten Teils.

GAMES.CH - GewinnspieleIhr seid die Besten!

News

Liebe GAMES.CH - Freunde, ihr seid echt die Besten! Gemäss der internen Facebook-Statistik (im Channel wird noch etwas anderes angezeigt) sind über 1000 unserer Fans aktiv am Kommentieren und am Liken!

Suisse-Toy / EGamesFotos von der E-Games, Bern

News

Heute morgen wurde in Bern die E-Games auf dem Messegeländer der BEA-Expo in Bern eröffnet. Wir waren für euch vor Ort und haben jeden Menge Fotos von der Ausstellung geschossen...

New Super Mario Bros. 2Drei DLCs im Oktober

News

Kommenden Oktober wird Nintendo drei zusätzliche Spielinhalte für "New Super Mario Bros. 2" veröffentlichen. Diese beinhalten insgesamt neun komplett neue Kurse, die es zu bewältigen gilt.

Shifting WorldDie Welt steht Kopf!

News

Ab heute steht die Welt auf dem Kopf! Das neue Puzzle-Spiel "Shifting World" von Rising Star Games ist dann für Nintendo 3DS im Handel erhältlich. Basierend auf der Spielreihe "Shift" bringt "Shifting World" das Spielprinzip in eine neue Dimension.

Monster Hunter 4Nicht für die Wii U

News

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show kündigten die Macher von "Monster Hunter 4" an, dass der Titel im März 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt erscheinen wird.

Nintendo 3DSUnity nicht für Nintendos Handheld

News

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Nintendo und die Unity-Entwickler einen Vertrag geschlossen haben, laut dem in Zukunft Spieler für die Wii U erscheinen, die auf der Unity-Engine basieren werden. Nintendo gab nun an, dass diese jedoch nicht für den Nintendo 3DS gelte.

Nintendo 3DSTeam-Up mit starken Frauen

News

Für eine neue Marketing-Kampagne hat sich Nintendo einige ganz besondere Werbepartnerinnen ausgesucht. Zum einen die Goldmedaillen-Gewinnerin bei den Olympischen Spielen Gabrielle Dougls, "Glee"-Angehörige Dianna Agron und die "Modern Family"-Darstellerin Sarah Hyland. Gemeinsam mit den drei...

Skylanders GiantsOver Portal Trailer veröffentlicht

News

In einem neuen Trailer zu "Skylanders Giants" demonstrieren einige "Giants" ihre übermenschliche Superkraft. Doch durch einen unglücklichen Umstand wurden diese auf der Erde in die Gestalt von Miniatur-Figuren gebannt, die nur durch das Aktivieren auf den Portalen ihre vollständige Kraft entfalten.

FIFA 13Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

Gaming NewsMario heisst nur Mario!

News

Seit der Veröffentlichung des Films "Super Mario Bros." ist allgemein bekannt, dass Mario und Luigi den Nachnamen Mario besitzen. Wie Nintendo-Mitarbeiter Shigeru Miyamoto nun jedoch richtigstellte, haben Luigi und Mario keinen Nachnamen.