Nintendo 3DS

News

Nintendo 3DS XL3DS XL Firstlook

News

Ein weiteres Video aus Deutschland. Der neue Nintendo 3DS XL präsentiert in einem kurzen Clip. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, verfügt der 3DS XL über einen 90% grösseren Screen als der "normale" Nintendo 3DS.

SEGANeue europäische Struktur für SEGA

News

Was schon lange vermutet wurde ist nun traurige Realität. Morgen wird das SEGA-Büro in München geschlossen. Damit nicht genug, auch weitere Niederlassungen in Europa sind betroffen... ein blaue Träne tropft aus unserem Auge...

gamescomVorbericht: Mehr Fläche, mehr Themen, mehr Service und Spiele

News

Vom 15.-19. August feiert die internationale Gamescommunity in Köln zum vierten Mal die faszinierende Welt von Computer- und Videospielen. Das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Unterhaltung – gamescom – findet in diesem Jahr auf vergrösserter Spielfläche, mit zusätzlichen...

Gamester.TVGames to watch #33: «Gamesters Payne» Teil 2 von 2

News

Im Handheld-Bereich überzeugt das Handheld-Game des Monats «Gravity Rush» mit einer frischen, spielerisch toll umgesetzten Spielidee. «Resistance Burning Skies» ist der erste PS-Vita-Egoshooter – ob er auch was taugt? Bei «Mario Tennis Open» für 3DS schwingen Mario und Co. das Tennisracket...

Heroes of RuinDiablo für unterwegs?

News

"Diablo 3" war in den letzten Wochen neben der E3 das Thema auf GAMES.CH. Vor wenigen Tagen hat Square Enix nun jedoch einen weiteren Dungeon-Crawler veröffentlicht.

Nintendo 3DS XLNeue Bilder zum neuen Gerät

News

Eigentlich ist es schon dreist von Nintendo gewesen, erst zu behaupten, dass es keine XL-Version des 3DS geben wird und dann doch eine ankündigen. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass ein grösseres Gerät, samt Bildschirme unweigerlich zu mehr Spielspass führen. Nintendo veröffentlichte neue...

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceNintendo übernimmt Vertrieb

News

Bereits vor einiger Zeit ist das eigentliche Releasedatum zu dem neusten Streich der "Kingdom Hearts"-Serie durchgesickert. Nun gaben Nintendo und Entwickler Square Enix bekannt, das Nintendo den Vertrieb und Marketing für die europäische Version des Spiels übernehmen wird.

New Super Mario Bros. 2Releasedatum bekannt gegeben

News

Erste heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Nintendos "New Super Mario Bros. 2" das erste Spiel sein wird, das mit Zusatzpaketen auskommt. Nun hat Nintendo aber auch noch die Releaesetermine für Europa und den USA veröffentlicht.

Fire EmblemSpiel verschiebt sich - Nächstes Jahr mehr Glück!

News

Wir sind ja nicht gerade gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber irgendjemand muss ja diesen Job machen. Ursprünglich war geplant, dass es noch dieses Jahr einen neuen Teil der Strategie-Serie "Fire Emblem" geben wird. Leider verschiebt sich das Ganze nun um eine nicht gerade kurze...

New Super Mario Bros. 2Klempner Arlarm - Erster DLC bestätigt!

News

Unglaublich, aber wahr: "New Super Mario Bros. 2" für den Nintendo 3DS ist weltweit der erste Nintendo-Titel, der Zusatzinhalte zum Herunterladen anbietet. Wo wir gerade davon sprechen, hat es sich Nintendo just einfallen lassen, ein erstes Zusatzpaket passend zum Launch zu veröffentlichen.

Gamester.TVGames to watch #33: «Gamesters Payne» Teil 1 von 2

News

Nein, die Gamester.tv-Redaktion hat keine Schmerzen, sondern huldigt mit dem Titel dem überragenden Game des Monats «Max Payne 3». Doch selbst ein solches Topspiel kann noch verbessert werden, Thomas und Raphael klären Euch darüber auf.

Gaming NewsAustralien endlich 18+

News

In Australien werden Spiele sehr häufig indiziert, da dort das höchste Rating mit 15+ vergeben wird. Spiele für Erwachsene schafften es also nicht offiziell ins Land - dies hat nun ein Ende.

The Amazing Spider-ManVIDEO: Spielplatz Manhatten

News

Mit "The Amazing Spider-Man" findet die Geschichte um den jungen Peter Parker erneut einen Weg zurück auf die Leinwand. Doch auch für die heimische Spielkonsole wird fleissig an einer Spielumsetzung gewerkelt.

gamescomDas Programm von Electronic Arts

News

Nach der Absage seitens Microsoft, bestätigte Electronic Arts in einer kurzen Pressemitteilung erneut die Teilnahme an der diesjährigen gamescom 2012 und gibt ausserdem einen Teil des geplanten Line-Ups bekannt.

World of GamesDer Sommer wird heiss - kostenloses Badetuch von WoG!

News

Es ist ein hartnäckiges Gerücht, dass sich "Gamer" den ganzen Sommer hinter der Konsole und dem PC verstecken würden... Das sieht auch unser Partner World of Games entsprechend und liefert bei jeder Bestellung (*) über CHF 150.- ein cooles Badetuch aus!

Pro Evolution Soccer 2013Neuerungen im Trailer präsentiert

News

Jedes Jahr fechten FIFA und PES aufs Neue um die Gunst der Spielerschaft. Dabei werden mit jeder neuen Version Features eingeführt, die jeden überzeugen und zum Kauf bewegen soll. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer präsentiert Konami die Neuerungen von "Pro Evolution Soccer 2013".

NintendoNächste Handheld-Generation bereits im Kopf

News

Really, Nintendo? Da ist der 3DS gerade mal so auf dem Handheld-Markt angelangt, schon denk Nintendo offen über die nächste Generation an Handheld-Konsolen nach. Und selbst das noch vor dem Release der Wii U.

gamescomWeitere Aussteller sind nun bekannt

News

Das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung, die gamescom, begrüsst weitere namhafte Aussteller, die vom 15.-19. August in Köln ihre Neuheiten präsentieren.