Games.ch

Nintendo 3DS

22 Millionen verkaufte Handhelds

News Sharlet

Auch wenn alle Welt von der neuen Nintendo-Konsole Wii U spricht, so dürfte es euch vielleicht interessieren, welche Verkaufszahlen der kleine Nintendo 3DS im Laufe der Jahre abgestaubt hat.

ScreenshotSo gibt Nintendo bekannt, dass sich das gute Stück mittlerweile fast sechs Millionen Mal in den USA verkauft habe. Weltweit sind es 22 Millionen Exemplare des 3DS-Handhelds. Dabei werden die Verkäufe der normalen- und auch der XL-Variante des Nintendo 3DS eingerechnet.

Wer einen 3DS besitzt, möchte natürlich auch Spiele zocken. Insgesamt sind bis dato 64,45 Millionen Spiele für den 3DS über die Ladentheke gewandert.

Besitzt ihr einen Nintendo 3DS, wartet ihr auf die Wii U oder seid ihr doch eher Anhänger der anderen Konsolen-Firmen?

Kommentare