Games.ch

Nintendo 3DS

Einige Infos aus Amsterdam

News Roger

Wie ihr bestimmt wisst, sind wir aktuell in Amsterdam am 3DS-Event und haben die Möglichkeit ein wenig am neuen Nintendo 3DS herumzuspielen. Nach dem Ende des offiziellen Präsentations-Teils, den ihr wohl auch via Livestream mitverfolgt habt, geht es für die 1300 Journalisten und Besucher gleich weiter mit einem spannenden Hands-On.

Die meisten Spiele sind hier bereits in Vorabfassungen anspielbar. Natürlich nutzen wir hier die Zeit um möglichst viele der 3DS-Titel anzuschauen. Leich eider reichen die knapp 2 Stunden nicht für alle Titel.

Im Moment sitze ich im Round-Table-Bereich und warte auf den Beginn des zweiten Events. Für die nächsten 60 Minuten ist eine geballte Infoflut aus erster Hand angesagt. Was wir hier erfahren? Darauf bin ich aktuell selber gespannt.
Leider ist weder das Filmen noch fotografieren erlaubt.

Die heute geschossenen Fotos, werden wir gegen 24.00 aufschalten, also seid gespannt.

Kommentare