Games.ch

Nintendo 3DS

Release-Termin durchgesickert?

News Björn

Immer mehr mehren sich die Meldungen, dass Nintendo ihre neueste Handheld-Konsole noch in diesem Jahr heraus bringen wird, genauer gesagt im sogar noch November und damit vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft.

Allerdings besagen alle diese Meldungen bislang nur einen Release-Termin für Japan. Über einen möglichen Termin für Nordamerika oder uns hier in Europa gibt es bislang nicht einmal Gerüchte.

In Japan soll die neue Konsole den Meldungen nach bereits in zwei Monaten veröffentlicht werden. Während einige Quellen den 11. November nennen kommt von anderer Seite der 20. November zur Sprache.

Von offizieller Seite ist bislang aber noch gar nichts zu hören, weshalb das Ganze erst einmal nur als Gerücht behandelt werden sollte. Wir sind gespannt.

Kommentare