Games.ch

Nintendo 3DS

System-Update ermöglicht 3D-Videoaufnahmen

News Roger

Nach dem Update, angekündigt für November, könnt ihr mit dem 3DS 3D-Videos nicht nur ansehen, sondern selbst aufnehmen. Ob Geburtstags-Parties, Fussballspiele, Familienfeiern oder eigene kleine Spielfilme –ihr könnt magische Momente jetzt in dreidimensionalen, bewegten Bildern festhalten und sie ohne Spezialbrille in 3D geniessen.

Darüber hinaus hält das Update neue Erlebnisse für all jene bereit, die schon alle Herausforderungen in der StreetPass Mii-Lobby bestanden haben.

Als sei das nicht genug, überrascht Nintendo die Freunde des Handhelds noch vor Weihnachten mit weiteren Neuerungen. So erscheint der Nintendo 3DS am 30. September erstmals in Metallic-Rot, um den Verkauf der millionsten Nintendo 3DS-Konsole in Europa zu feiern.

Kommentare