Games.ch

Nintendo 3DS

Zehn neue 3DS-Spiele in Planung

News Sharlet

Für den Nintendo-Handheld 3DS soll es im aktuellen Jahr ganze zehn neue Spiele geben. Dies geht aus einem Dokument für die Investoren des Unternehmens hervor, bei dem auch die Geschäftszahlen bekanntgegeben wurden.

Screenshot
ScreenshotPräsident Satoru Iwata kündigte gegenüber den Investoren an, dass man zehn neue Spiele für den Nintendo 3DS in der Planung habe. Dabei handelt es sich um First-Party-Titel - unklar ist jedoch, ob bereits alle zehn Spiele angekündigt sind, oder ob noch grosse Marken dabei sein könnten, von denen wir noch nichts wissen.

Auch ist nicht bekannt, ob es sich um Box-Versionen oder digitale Fassungen der Spiele handelt. Sobald es Neuigkeiten zu den zehn neuen Spielen in 2013 gibt, werden wir euch natürlich berichten.

Wer von euch hat einen Nintendo 3DS und welches Spiel zockt ihr auf dem Mini-Handheld am liebsten?

Kommentare