Games.ch

Nintendo 3DS

Zwei neue Spiele angekündigt

News Sharlet

Während einer Direct-Konferenz von Nintendo wurden zwei neue Spiele angekündigt. Hierbei handelt es sich um "Mario & Luigi: Dream Team" und "Mario Golf: World Tour".

ScreenshotDas zuletzt genannte Spiel soll noch im Sommer 2013 für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen. Noch sind keine genauen Informationen zum Spiel bekannt. Wir wissen jedoch bereits, dass das Studio Camelot für die Entwicklung zuständig ist. Das Unternehmen hatte vor "Mario Gold: World Tour" an einigen "Mario Sport"-Spielen gearbeitet.

Im neuen Spiel "Mario & Luigi: Dream Team" geht es aktuellen Informationen zufolge um die Träume von Luigi. Es sieht so aus, als könne man das Gesicht des schlafenden Helden beeinflussen und somit die Träume ändern. Auch dieses Spiel soll noch im Sommer 2013 veröffentlicht werden.

Kommentare