Games.ch

Nintendo 3DS

Top Secret: 3DS am 16.Februar bereits öffentlich anspielbar!

News Roger

Wie ihr längst wisst, verlosen wir eine sehr exklusive Teilnahme am ersten "Nintendo 3DS"-Preplay Event in der Schweiz. Inzwischen haben wir allerdings erfahren, wo der Event stattfindet... und das coole daran ist...

42439

Ja, was ist wohl das coole daran?

Der Presse-Event mit ca. hundert geladener Gäste findet im Glatt-Center (in der Nähe von Zürich) statt. (Nice aber noch nicht cool)
Der Anlass findet an einem nich öffentlichen Ort statt, das heisst lediglich die geladenen Gäste haben Zutritt. (immer noch sehr uncool für euch ... ausser ihr seid einer der Gewinner)

Wir wissen allerdings, dass dort nicht genügend Raum zu Verfügung steht. Zudem wissen wir, dass diverses Werbematerialien für den Event geordert wurden die darauf hinweisen, dass der eigentlich Hands-On Teil im Einkaufscenter selbst stattfinden wird!
Da nun aber im Einkaufscenter ein striktes "Abgrenzungsverbot" gilt, wird das Pre-Play also öffentlich sein müssen! (das ist nun doch aber cool, oder nicht?)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Der PrePlay Event im Glatt-Center am nächsten Mittwoch, dem 16. Februar (Nachmittags) wird für alle zugänglich sein!
*NICHTS WIE HIN!

Ach ... falls ihr am Presse-Event dabei sein möchtet ... hier geht es noch immer zum Gewinnspiel...*

Kommentare