Nintendo DSi - Inhaltsverzeichnis

2014-06-24T13:58:00+02:00

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (24. Juni 2014)

24. Juni 2014 · 13:58h

Steam Summer Sale ist nichts für dich? Wie wären da die neuesten Angebote im Nintendo eShop, die ab dem 26. Juni 2014 zur Verfügung stehen? Neben neuen Angeboten wie "One Piece Unlimited World Red" oder "How to Train your Dragon 2", warten einige Rabattaktionen auf dich. …News lesen

2014-06-23T09:05:00+02:00

The Legend of Zelda Mehrspieler-Modus in Planung?

23. Juni 2014 · 09:05h

Wer schon mal "The Legend of Zelda" gespielt hat, der weiss ja, dass sich die gesamte Spiel-Reihe für Einzelspieler gedacht ist. Das neue "The Legend of Zelda" könnte nun allerdings mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sein. …News lesen

2014-06-14T06:12:00+02:00

E3 - Electronic Entertainment Expo In Zukunft vielleicht am anderen Ort?

14. Juni 2014 · 06:12h

Der Geschäftsführer der ESA hat in einem Interview verlauten lassen, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ob die übernächste E3, also die Messe im Jahr 2016, möglicherweise nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird. …News lesen

2014-06-06T12:18:00+02:00

Nintendo Satoru Iwata erscheint nicht zur E3 2014

06. Juni 2014 · 12:18h

Die E3 2014 steht bevor und natürlich wird auch Nintendo mit zahlreichen Spielen vor Ort sein und einige Neuigkeiten für die Fans von "Mario" und Co. präsentieren. …News lesen

2014-06-03T12:25:00+02:00

Natsume Drei neue Nintendo-Spiele in der Mache

03. Juni 2014 · 12:25h

Dass Nintendo während der kommenden E3 2014 sicherlich ein paar neue Titel ankündigen wird, das dürfte schon soweit gesichert sein. Das Unternehmen Natsume hat hierzu nun ein paar mehr Details verraten. …News lesen

2014-06-01T09:28:00+02:00

Atari E.T.-Spiele werden nun verkauft

01. Juni 2014 · 09:28h

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde. …News lesen

2014-05-27T08:12:00+02:00

Nintendo Sichert sich Rechte für eine neue Marke

27. Mai 2014 · 08:12h

Das Wii-U-Unternehmen Nintendo hat sich die Rechte für einen scheinbar brandneuen Marken gesichert. Dabei handelt es sich um "S.T.E.A.M: Strike Team Eliminating the Alien Menace". …News lesen

Artikel

16. Juni 2014 · 00:00h

Nintendo & E3: Wenig Mut für Neues? Von wegen!

Es ist wie letztes Jahr: Manch ein Hardcore-Gamer lässt Nintendo aufgrund des Kiddie-Images, der schleppenden Wii-U-Verkäufe oder der fehlenden Live-Pressekonferenz schnell einmal links liegen. Doch dass sich der Mario-Konzern dieses Jahr an der E3 keinesfalls verstecken musste, wurde sofort klar, wenn man dem Nintendo-Stand einen Besuch abstattete um selbst Hand anzulegen. Klar, wer sich gerne an die altbekannten Vorurteile klammert, der findet immer ein Haar in der Suppe. Tatsache ist aber, dass Big N vor allem für die Wii U eine äusserst beeindruckende Auswahl an Titeln präsentierte, verteilt über verschiedenste Genres, die alle 2014 oder 2015 erscheinen sollen. Mit “Splatoon” wurde den Messebesuchern sogar eine neue IP vorgestellt, was im Nintendo-Universum doch eher Seltenheitswert hat. Kurz und gut: Mehr als genug Material, um eine Zusammenfassung der anspielbaren Titel zu erstellen, bevor wir in den kommenden Wochen dann noch näher auf die einzelnen Spiele eingehen werden.…weiterlesen

· Die Nintendo-Pressekonferenz E3 2014: Mal so ganz ohne Mario? [Artikel]
· Die Ubisoft-Pressekonferenz E3 2014: Altbekanntes, Neues und viel Emotionen [Artikel]
· Die Sony-Pressekonferenz E3 2014: Der Spieler im Zentrum [Artikel]

Kommentare (1)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Ironwood hat geschrieben - 29 Jul

Dragon Quest 9 macht süchtig ... aufpassen ! Meine Freundin ist auf das Spiel nicht mehr so gut zu sprechen ... (weil ich die ganze Zeit spiele *g*)


GAMES.CH - Features

Top 10 Most Wanted PS4

GAMES.CH - Insider

Top 10 der heissesten E3-Gerüchte