Nintendo DSi

News

NintendogsNeues Bildmaterial

News

Es gibt jetzt wieder neues Bildmaterial zu "NintenDogs". Das Spiel wird auf dem neuen Nintendo Handhelden "Nintendo DS" erscheinen und bietet dem Spieler seine eigene Hundefamilie zu steuern. Also einfacher gesagt, eine Art Tamagotchi.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryTrainigsvideo der NSA

News

Sam Fisher ist ein harter Hund und das hat er bisher oft genug unter Beweis gestellt. Härter als manch ein Einsatz kann aber das Training der NSA sein und einen kurzen Einblick darauf bekommen wir dank der offiziellen "Chaos Theory" Seite, die ein neues Filmchen bereit hält.

NintendoDSNeue Bilder zu Polarium

News

Als vor vielen Jahren der erste GameBoy auf den Markt kam, wurde dass Spiel "Tetris" zu den beliebtesten Spielen überhaupt.

Need for Speed: Underground RivalsRelease verschoben

News

Die Veröffentlichung des Nachfolgers zum erfolgreichen Action-Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" wurde von "EA Games" um eine Woche verschoben. Dieser Termin gilt zunächst einmal aber nur für Japan - somit wird das Spiel dort am 24.02.05 in den Läden stehen.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

NintendoDSLinux auf dem DS nicht gerade "Portable"

News

Bereits vor längerer Zeit berichteten wir bereits davon, dass eine Gruppe sich das Ziel gesetzt hat, Linux auf dem "Nintendo DS" zum funktionieren zu bekommen und man hat Fortschritte gemacht. Leider ist das ganze jedoch noch nicht soweit, dass man ohne Probleme unterwegs mit dem Pinguin-OS ins...

Ridge RacerBoxcover

News

Für die PlayStation Portable Version wurde nun das offizielle Boxcover zum Rennspiel "Ridge Racer" veröffentlicht. Gleichnamig wird das Spiel auch bei uns auf dem Nintendo DS erscheinen, wann genau ist in beiden Variationen aber noch nicht klar.

RobotsErste Bilder der NDS Version

News

Nachdem vor kurzem die Nintendo DS Fassung zum gleichnamigen Film "Robots" angekündigt wurde, gibt es nun auch die ersten Screenshots zum Spiel. Diese findet Ihr wie immer direkt bei unseren Links.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Screenshots

News

Während die PC-Spieler bereits die Multiplayerbeta des potentiellen Megakrachers ausführlich austesten und sich spannende Gefechte liefern, müssen alle Konsolenbesitzer noch bis März warten bis zur Veröffentlichung von Chaos Theroy.

Mario Kart DSNeues Video

News

Auf den Seiten unserer Kollegen von JeuxFrance gibt es nun ein neues Video zu Mario Kart DS. Dieses ist etwa 20MB gross und kann bei unseren Links runtergeladen werden.

NintendoDSEU Version bekommt neues Feature!

News

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.