Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Das sind (kostenlose) Dienste, keine Features. Und diese ist Nintendo anscheinend nicht bereit zu verlängern - warum auch immer: ich hoffe wenigstens SpotPass bleibt, in der einen oder anderen Form, erhalten.

15. Jan / 21:30 Guest

Vor allem ARMS finde ich sehr interessant. Denke das wird Laune machen. Hätte zum Launch kommen sollen.

15. Jan / 06:31 Guest

Das neue Zelda macht Laune... aber leider konnten wir bisher einfach zu wenig spielen :-(

15. Jan / 20:25 Roger

Ich freue mich am meisten auf Zelda!

15. Jan / 20:00 Guest

Wurde Pokemom Stars schon bestätigt?

15. Jan / 15:22 RucyPlays

Das neue Game mit dem Titel Arms sieht hammer aus ey. Zelda und Splatoon 2 werden so rocken. Aber echt scheisse dass Nintendo coole Franchises wie F-Zero vernachlässigt. Gott sei dank gibt es als Trost Redout und FAST RMX von Drittherstellern. Aber F-Zero kann das nicht ersetzen, einfach der beste Future Racer.

15. Jan / 08:49 Guest