Nintendo Switch

Nintendo Switch - Hands-on-Special - Was kann die neue Nintendo-Konsole?

Die Switch verspricht die perfekte Kombination aus stationärem und mobilem Spielvergnügen. Wir haben die neue Nintendo-Konsole auf einem Event im eiskalten Offenbach ganz genau unter die Lupe genommen und auch schon mal einen Blick auf die noch recht übersichtliche Auswahl an Spielen geworfen.

Artikel lesen

17. Jan 2017

Also Ich freue mich schon auf die Switch Zelda reicht mir für s 1stes oder noch 1 2 Switch bis zu E3 2017 werdern sicher noch mehr games vorgestellt,

17. Jan 2017 / 16:01 Beitrag melden Guest

15. Jan 2017

Das neue Zelda macht Laune... aber leider konnten wir bisher einfach zu wenig spielen :-(

15. Jan 2017 / 20:25 Beitrag melden Roger

Ich freue mich am meisten auf Zelda!

15. Jan 2017 / 20:00 Beitrag melden Guest

Das neue Game mit dem Titel Arms sieht hammer aus ey. Zelda und Splatoon 2 werden so rocken. Aber echt scheisse dass Nintendo coole Franchises wie F-Zero vernachlässigt. Gott sei dank gibt es als Trost Redout und FAST RMX von Drittherstellern. Aber F-Zero kann das nicht ersetzen, einfach der beste Future Racer.

15. Jan 2017 / 08:49 Beitrag melden Guest

Vor allem ARMS finde ich sehr interessant. Denke das wird Laune machen. Hätte zum Launch kommen sollen.

15. Jan 2017 / 06:31 Beitrag melden Guest