Nintendo Switch

Feature: "Most Wanted" Nintendo-Switch-Spiele (2017) - Die Switch Kracher in 2017/2018

Zum Release der von den Fans so sehnlichst erwarteten Nintendo Switch wollen wir euch heute eine Most Wanted Liste der kommenden Games vorstellen. Die meisten Werke werden 2017 erscheinen, bei anderen ist der Release leider erst für 2018 datiert. Euch erwartet eine bunte Mischung aus Jump’n’Run, Rollenspielen und strategischen Schlachten, die ihr zu Hause vor dem Fernseher oder Unterwegs zocken könnt. Die Daten stammen wie immer von unserem Partner World of Games (Stand Mitte Februar 2017), wo ihr die Spiele natürlich auch gleich bestellen) könnt.

Artikel lesen

05. Mär 2017

Hey Guest
Das sind "eure" Most Wanted" ;-)
Wir hätten wohl noch "Arms" in die Liste aufgenommen!

05. Mär 2017 / 07:17 Beitrag melden Roger

Das ihr bei der Top 10 Most Wanted liste ein Upgrade von Mario Kart 8, ein uraltes Game wie Skyrim und einen unbekannten Kickstarter Titel drin habt zeigt wie uninteressant das Line up für die Switch ist. Hatte gehofft ich komme durch so ne Liste auf den Geschmack für die Switch. Aber Zelda ist weiterhin einziger Kaufgrund. Und das ist mir noch zu wenig.

04. Mär 2017 / 11:19 Beitrag melden Guest