Nintendo Switch

News

SaGa Emerald Beyond terminiertNeue Trailer

News

Im Rahmen des SaGa Glimmerfest 2023-Livestreams hatte Square Enix die volle Info-Dröhnung zu "SaGa Emerald Beyond" parat. Neben neuen Trailern wurde dabei auch ein konkretes Releasedatum genannt.

Another Code: Recollection - Demo verfügbarSpielfortschritt übertragbar

News

Dank der kostenlosen Demoversion könnt ihr schon vor dem Erscheinen der Vollversion des Spiels am 19. Januar 2024 mit euren Nachforschungen beginnen. Euren Spielfortschritt könnt ihr später auf die Vollversion übertragen, sobald diese erhältlich ist. Die Demoversion umfasst das Eröffnungskapitel...

Fae Farm: Coasts of CroakiaNeue magische Abenteuer im Launch-Trailer

News

Das erste grosse Content-Update für die magisch-gemütliche Farm-Simulation "Fae Farm" ist jetzt verfügbar. In "Fae Farm: Coasts of Croakia" könnt ihr ein neues Reich erkunden und neue Charaktere, Freunde und Verbündete kennenlernen, um Frieden nach Azoria zu bringen.