Games.ch

Ankündigung von Nintendo NX in Kürze

Angeblich werden Händler & Entwickler informiert

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich gibt es innerhalb von Tagen eine Ankündigung. Offenbar wird Entwicklern und Händlern derzeit Nintendo NX gezeigt.

Screenshot

Momentan wird wieder darüber spekuliert, dass bald Nintendo NX offiziell enthüllt werden könnte. Derzeit wird zum Beispiel berichtet, dass Händler in das Hauptquartier von Nintendo of Europe in Frankfurt am Main eingeladen werden. Sie müssen eine NDA unterzeichnen und dürfen somit nicht sagen, was sie dort sehen. Es wird vermutet, dass es sich um Nintendo NX handelt.

Auch der Entwickler Stephen Dinehart hat auf seinem Twitter-Account verraten, dass er eine NDA unterzeichnen musste, offenbar um Nintendo NX zu sehen. Normalerweise mag er keine NDAs, aber bei Nintendo sei das immer eine Freude. So langsam kommt die ganze Angelegenheit anscheinend in Gang. Vielleicht gibt es tatsächlich innerhalb von Tagen eine Ankündigung, wie behauptet wird.

Kommentare