Zahlreiche TV-Spots für Nintendo Switch

So wird die Konsole beworben [Update]

News Video Michael Sosinka

Die Switch will auch in Japan beworben werden, auch wenn die Konsole dort ausverkauft ist. Nintendo hat mehrere TV-Spots veröffentlicht.

Nintendo hat für den japanischen Markt die ersten TV-Spots veröffentlicht, die die Switch bewerben. Die Konsole ist in dem Land fast restlos ausverkauft. Jetzt noch ein Exemplar zum Launch zu bestellen, dürfte fast unmöglich sein. Dennoch will Nintendo mit den Videos auf die verschiedenen Features der Hybrid-Konsole eingehen.

Jeder TV-Spot geht auf einen anderen Aspekt der Nintendo Switch ein. Ausserdem steht ein Überblick-Video zur Verfügung. Die Switch wird weltweit am 3. März 2017 auf den Markt kommen.

Update: Jetzt seht ihr noch mehr TV-Spots aus Japan und dem Westen. Ein Video liefert offenbar einen ersten Blick auf das neue "FIFA".

Quelle: gematsu.com

Kommentare