Games.ch

Nintendo will noch nicht über NX sprechen

Weil man eine Idee hat

News Michael Sosinka

Nintendo hat für die NX-Konsole eine besondere Idee, an der derzeit gearbeitet wird. Deswegen will das Unternehmen noch keine Infos verraten.

Screenshot

Wir wissen zwar, dass Nintendo NX im März 2017 erscheinen wird, aber ansonsten liegen keinerlei Details zur der Hardware vor. Es gibt nur Gerüchte und Spekulationen. Laut Nintendos Shigeru Miyamoto hat das auch einen guten Grund, denn man will der Konkurrenz noch nichts verraten.

"Wenn es um NX geht, dann gibt es da eine Idee, an der wir arbeiten. Deswegen können wir momentan noch keine Informationen teilen und ich will mich nicht zu anderen Unternehmen äussern. Wenn es nur darum gehen würde, den technischen Fortschritten zu folgen, dann würden die Infos deutlich schneller herauskommen," so Shigeru Miyamoto. Wir können gespannt darauf sein, was diese besondere Idee ist.

Kommentare