Super Mario Switch im Video

Die ersten Szenen

News Video Michael Sosinka

Während der gestrigen Präsentation ist "Super Mario Switch" kaum aufgefallen, aber offenbar bekommt die Konsole einen neuen Ableger.

Während des gestrigen Enthüllungsvideos von Nintendo Switch wurde in wenigen Augenblicken ein neuer "Super Mario"-Titel in 3D gezeigt, an dem Nintendo offensichtlich arbeitet. Leider wurde das Jump & Run bisher nicht offiziell angekündigt, weswegen Rätselraten angesagt ist.

Es ist unklar, ob und in welcher Form das Spiel für Nintendo Switch erscheinen wird. Falls euch die Szenen gestern entgangen sein sollte, dürft ihr euch das heutige Video anschauen. Hier werden die wenigen Abschnitte mit "Super Mario Switch" in Zeitlupe präsentiert. Sieht eigentlich ganz interessant aus. Drücken wir die Daumen, dass das Ganze nicht nur eine Tech-Demo war.

Kommentare