Wird die Switch schon ausgeliefert?

Video zeigt Inbetriebnahme, Einstellungen & Unboxing

News Video Michael Sosinka

Irgendwie hat es ein Spieler geschafft, von seinem Händler eine Nintendo Switch zu bekommen. Er hat bereits die ersten Videos aufgenommen.

Die Switch wird am 3. März 2017 erscheinen, doch möglicherweise hat ein Händler die Konsole bereits verkauft. Jedenfalls hat ein User bei NeoGAF, der "hiphoptherobot" heisst, offensichtlich schon ein Exemplar der Switch ergattert. Von wem er das Gerät hat, ist unklar.

Er hat unter anderem ein Video von der Benutzeroberfläche und von der Inbetriebnahme veröffentlicht. Ein Unboxing ist ebenfalls verfügbar (siehe Links). Möglicherweise werden die Videos schnell wieder vom Netz genommen. Schaut also rein, wenn ihr einen Blick auf die Benutzerverwaltung, die Systemeinstellungen oder die Themes werfen wollt.

Kommentare