Take-Two froh über Partnerschaft mit Nintendo

Noch keine Switch-Spiele angekündigt

News Michael Sosinka

Take-Two Interactive ist froh über die Partnerschaft mit Nintendo, weswegen die Switch unterstützt wird. Doch welche Spiele werden erscheinen?

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two Interactive hat sich der Präsident Karl Slatoff ebenfalls zur Nintendo Switch geäussert. Wie er anmerkte, ist man glücklich darüber, dass man für den Enthüllungs-Trailer mit Nintendo zusammengearbeitet hat. In dem Video war "NBA 2K17" zu sehen.

Allerdings wollte Take-Two Interactive noch keine konkreten Spiele bestätigen. Dennoch wurde ein Partnerschaft mit Nintendo angekündigt und der Publisher will die Switch entsprechend unterstützen. Die Games sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden, heisst es.

Kommentare