Take-Two weiterhin von Nintendo Switch angetan

Bisher nur NBA 2K18 angekündigt

News Michael Sosinka

Take-Two und der CEO Strauss Zelnick sind von der Nintendo Switch weiterhin begeistert, aber bisher bleibt es nur bei "NBA 2K18".

Screenshot

Take-Two ist weiterhin sehr angetan von der Switch. Das hat der CEO Strauss Zelnick nochmals im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bekräftigt. Allerdings hat der Publisher bisher nur "NBA 2K18" für die Konsole angekündigt. Dabei bleibt es vorerst auch.

"Was die Switch betrifft, da sind wir begeistert. Wir unterstützen die Switch mit NBA 2K18. Wir haben ja gesagt, dass wir die Plattform unterstützen werden. Ich habe schon mehrfach angemerkt, dass man Nintendo nie abschreiben sollte, wenn sie mit einem neuen Gerät auf den Markt kommen. Deswegen sind wir sehr begeistert davon. Bisher haben wir aber nur den Basketball-Titel angekündigt," so Strauss Zelnick.

Kommentare