Ubisoft zur Ankündigung von Nintendo Switch

Mehrere Spiele in Arbeit

News Michael Sosinka

Kaum wurde Nintendo Switch angekündigt, da hat Ubisoft seine Unterstützung zugesagt. Man kann auf die Spiele gespannt sein.

Screenshot
Nintendo NX

Ubisoft hat zur Ankündigung von Nintendo Switch ein Statement abgegeben und die Entwicklung von mehreren Spielen bestätigt. Bisher ist allerdings nur "Just Dance 2017" bekannt.

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot sagte zur Ankündigung der Nintendo Switch: "Mit den einzigartigen Kapazitäten und dem Design der Nintendo Switch könnte Nintendo die Art, wie wir Spiele spielen, revolutionieren. Die Nintendo Switch ist leicht zugänglich und nutzt ausserdem die wachsenden Trends des Teilens eigener Erfahrungen sowie das Spielen an jedem beliebigen Ort zu jeder beliebigen Zeit. Ubisoft und Nintendo unterhalten eine langjährige Partnerschaft und wir entwickeln zurzeit einige Spiele für die Plattform, unter anderem Just Dance 2017. Wir freuen uns darauf, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zu teilen.“

Quelle: Pressemeldung

Kommentare