Nintendo

Viele neue Nintendo-Gerüchte - 3DS-Preissenkung, Zelda NX zum Launch der Konsole & mehr

Es gibt spannende Gerüchte rund um Nintendo, "Zelda", den 3DS, die neue NX-Konsole und viele verschiedene Spiele zu vermelden.

News lesen

29. Feb 2016

So ist es, obwohl ich das Auffüllen von Herzen usw. doch etwas "broken" finde ;-)

29. Feb 2016 / 14:51 Beitrag melden Roger

27. Feb 2016

Dann könnte man neben dem Ausstellen die Amiibos wirklich für ein Spiel benützen.
:-D

27. Feb 2016 / 10:18 Beitrag melden RucyPlays

Könnte gut sein. Wäre auch nur logisch, wenn Nintendo etwas Richtung Skylanders und Disney Inifnity machen würde, bei den vielen Amiibos.

27. Feb 2016 / 10:00 Beitrag melden Michael Sosinka

N-Stars sieht aus, als wäre es ein Amiibo-Spiel ala Skylanders.
Bin sehr gespannt auf den Winter dieses Jahres.

27. Feb 2016 / 09:55 Beitrag melden RucyPlays