Nintendo

News

Little Nightmares 3 ohne Couch-KoopLogischer Grund

News

Bandai Namco hat in Person von Produzent Coralie Feniello neue Einblicke in "Little Nightmares 3" gewährt. Der Titel war während der Opening Night Live zur diesjährigen gamescom offiziell vorgestellt worden.

Borderlands 3 auch für SwitchRelease im Oktober

News

Was schon länger durch die Gerüchteküche schwirrte (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), wurde jetzt hochoffiziell von Gearbox angekündigt: "Borderlands 3" wird auch für Switch erscheinen.

Super Mario Bros. Wonder Direct-PräsentationEine Welt voller Wunder

News

In "Super Mario Bros. Wonder" sollte man stets das Unerwartete erwarten. Das zeigt auch die heute veröffentlichte Präsentation zum am 20. Oktober erscheinenden Nintendo Switch-Spiel. Im knapp 15-minütigen Video gibt es jede Menge neue Spielszenen, Power-ups und titelgebende Wunder zu bestaunen.