Games.ch

Linkle könnte es in andere Zelda-Spiele schaffen

Bisher ist sie nur in Hyrule Warriors Legends

News Michael Sosinka

Linkle aus "Hyrule Warriors Legends" für den 3DS könnte es in Zukunft auch in andere "Zelda"-Spiele schaffen, so der Producer Eiji Aonuma.

Screenshot

Linkle, die im Prinzip eine weibliche Version von Link ist, ist ein spielbarer Charakter in "Hyrule Warriors Legends" für den 3DS. Aber schafft sie es irgendwann auch in andere "Zelda"-Spiele, vielleicht als Hauptcharakter? "Ich bin mir sicher, dass wir sie für zukünftige Titel in Erinnerung behalten werden," so der "Zelda"-Producer Eiji Aonuma.

"Ich hatte die Chance, während der Entwicklung Feedback zu Linkle zu geben," sagt Eiji Aonuma, der zufrieden damit ist, dass Koei Tecmo die Armbrust, die im Rahmen von "Link's Crossbow Training" entwickelt wurde, für Linkle implementiert hat. "Es fühlt sich im Vergleich zu den bisherigen Titeln vielleicht etwas anders an, aber sie ist in der Welt der Zelda-Spiele nicht fehl am Platz," meint Eiji Aonuma weiter.

Quelle: www.ign.com

Kommentare