Games.ch

Mega-Woll-Yoshi-Amiibo angekündigt

Termine zu StarFox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr

News Release-Termin Michael Sosinka

Nintendo wird noch dieses Jahr einen riesigen Mega-Woll-Yoshi als amiibo veröffentlichen. Ausserdem gibt es Termine zu Spielen wie "Star Fox Zero" und Xenoblade Chronicles X.

Screenshot

Wir haben heute ein paar Neuigkeiten rund um Nintendo für euch aufgetrieben. Das absolute Highlight zuerst: Nintendo wird ein neues amiibo veröffentlichen, den Mega-Woll-Yoshi in grün. Wie es der Name schon sagt, ist er deutlich grösser als die bisherigen Yoshi-Figuren (siehe Bild), aber er hat identische amiibo-Funktionen. Der Mega-Woll-Yoshi soll rund 40 US-Dollar kosten. Ein Preis für Europa und die Schweiz wurde noch nicht genannt, aber die Veröffentlichung erfolgt am 27. November 2015. Ausserdem seht ihr auf dem zweiten Bild, wann und welche neuen amiibo-Figuren in diesem Jahr auf den Markt kommen werden.

Ebenfalls nett anzuschauen sind die zwei neuen Wiimotes im Design von Bowser und Toad. Sie erscheinen am 20. November 2015. Darüber hinaus hat Nintendo bestätigt, dass "Animal Crossing: Amiibo Festival" in diesem Jahr inklusive Melinda- und Moritz-amiibo und drei amiibo-Karten für die Wii U erscheinen wird. Am 20. November 2015 werden zudem "Star Fox Zero" sowie "Mario Tennis: Ultra Smash" für die Wii U veröffentlicht. Am 4. Dezember 2015 folgt "Xenoblade Chronicles X" für die Wii U. Wer einen 3DS hat, darf ab dem 20. November 2015 "New Style Boutique 2: Mode von Morgen" kaufen.

Screenshot

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare