Games.ch

Nintendo Direct wird fortgeführt

Aber kein Termin für neue Sendung

News Michael Sosinka

Mit Nintendo Direct wird es zwar weiter gehen, aber noch ist unklar, wann die nächste Sendung stattfindet. Zudem ist unklar, wer sich um die Moderation kümmern soll.

Screenshot

Die Fans machen sich Sorgen, dass die Nintendo Direct Shows nicht mehr fortgeführt werden, aber das ist zum Glück nicht der Fall. "Mit Nintendo Direct geht es weiter, aber wir haben keine Details darüber, um welche Themen es gehen wird und wer es präsentieren soll," so Nintendo. Deswegen kann auch kein Termin genannt werden.

Nintendo Direct wurde oft vom verstorbenen Satoru Iwata moderiert. Zwar wurde nie bekannt gegeben, dass Nintendo Direct eingestellt wird, aber um die Sendung ist es seit dem Tod von Satoru Iwata ruhig geworden. Auch für die Tokyo Game Show 2015 wurde keine neue Folge angekündigt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare