Games.ch

Nintendo

Erneute Pressekonferenz am Freitag

News Roger

Wie bereits kurz vor der diesjährigen Tokio Game Show, überrascht der japanische Konsolen- und Spielehersteller die Fans, Spieler, Kunden und wohl auch Investoren mit einer Ankündigung: Morgen Freitag gibt's ne Pressekonferenz.

Nun beginnt das grosse Rätselraten. Wie bereits bekannt wurde, wird an der Pressekonferenz, die übrigens via Internet mitverfolgt werden kann, eine wichtige Mitteilung bezüglich des "Nintendo 3DS" kommuniziert.

Was genau, das ist aktuell noch ein kleines (oder grösseres) Rätsel.

Wie Nintendo ebenfalls verlauten lies, konnte die (wichtige) Nachricht nicht vor der TGS kommuniziert werden. Es wird also immer geheimnisvoller!

Bisher ist jedoch bekannt, dass es Details zum November-Update des 3DS' und zum Release von "Mario Kart 7" geben wird.

Die Türen zum Spekulationen-Theater sind geöffnet... Irgendwelche Ideen, Vorschläge, Spekulationen?

Kommentare