Games.ch

Nintendo

Keine neuen Wii-Spiele in Arbeit

News Sharlet

Die neue Wii U beschäftigt die ganze Welt ... anscheinend sogar Nintendo selbst so sehr, dass man keine neuen First Party Spiele mehr für die Wii entwickelt. Zumindest wurde dies nun offiziell bestätigt.

ScreenshotIn einem Interview mit Bill Trinen, Director of Product Marketing von Nintendo of America, hiess es, dass man sich aktuell voll und ganz auf die neue Nintendo Wii U fokussieren würde. Im Moment sind keine First-Party-Titel für die Wii in Arbeit. Noch ist unklar bzw. nicht bekannt, wann eventuelle Nintendo-Spiele für die Wii nachgelegt werden.

Seid ihr ebenfalls schon im Wii-U-Fieber und könnt den Start der Konsole am 30. November 2012 nicht abwarten? Oder zockt ihr lieber mit der "alten Wii-Kiste"? Welches sind eure Lieblingsspiele auf der Nintendo Wii?

Kommentare