Games.ch

Nintendo

Nächstes Zelda nimmt neuen Verlauf

News NULL

Zelda Produzent Eiji Aonuma hat angekündigt, dass der nächste Wii-Titel der Serie einem neuen Aufbau folgen wird. In einem Interview sagte er, er hoffe damit die Fans der Serie überraschen zu können.

Er sagte: "Es ist etwas das wir schon mit Mr. Miyamoto besprochen haben und er und ich stimmen darin überein, das wenn wir der gleichen Struktur immer und immer wieder folgen, wir den langzeit Zelda Fans keine frischen Überraschungen geben können."

"Also haben wir mit der Struktur der neuen Wii-Version von Zelda etwas Neues versucht. Ich bin zuversichtlich, dass die Leute von den Änderungen sehr überrascht sein werden, die wir in die Wii-Version implementiert haben."

Aonuma hat auch enthüllt, dass das Studio hofft auf der nächsten E3 schon zeigbare Matial zu haben. Die Concept Arts gab es schon auf der E3 diesen Jahres.

Kommentare