Games.ch

Nintendo

Nintendo Direct - Nicht verpassen - mit Gewinnspiel!

News Roger

Am Freitag, dem 17. Mai, wird eine weitere Nintendo-Direct-Sendung via Web ausgestrahlt. Um 16:00 werden die neuen Nintendo Wii U-Titel, welche in den nächsten Monaten erscheinen, präsentiert.

ScreenshotDen erwähnten Nintendo-Direct-Broadcast findet ihr wie üblich auf der offiziellen Nintendo-Website.

Falls ihr nicht Live dabei sein könnt, gibt's das Video etwas später auch auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Schweiz.

Macht mit und gewinnt einen Einkaufsgutschein! (Achtung: UPDATE)

Es kommt noch besser! Kommentiert den entsprechenden Nintendo-Direct-Clip, welchen wir nach dem Live-Stream, bei uns einbinden und schreibt auf welches Nintendo-Spiel ihr am meisten freut. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen E-Shop-Gutschein für eure Wii U und 3DS.
(Ihr müsst also UNSERE News kommentieren!)

**
UPDATE: Gerade ist bei uns die entsprechende Medienmitteilung von Nintendo eingetroffen:**

  1. Mai 2013 – Nintendo hat heute eine neue, weltweite Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt. Die Übertragung wird Wii U-Spiele präsentieren, die im Sommer erscheinen. Zu verfolgen ist sie morgen, am 17. Mai, ab 16 Uhr auf der Nintendo Direct-Webseite.

    Wichtiger Hinweis: Details zu Wii U-Veröffentlichungen, die ab Herbst geplant sind, werden in einer separaten Nintendo Direct-Übertragung zur E3 (Electronic Entertainment Expo) im Juni bekanntgegeben.

Weitere Informationen:

Nintendo Direct-Webseite: http://nintendo.ch/de/nintendodirect

Nintendo Direct auf Ustream: http://www.ustream.tv/NintendoCH

Wii U-Webseite: http://wiiu.ch

Nintendo of Europe auf Twitter: https://twitter.com/nintendoeurope

Nintendo Schweiz auf Twitter https://twitter.com/nintendoch_de

Wii U (Schweiz) auf Facebook https://www.facebook.com/WiiU.ch

Nintendo Schweiz auf YouTube http://www.youtube.com/user/NintendoSchweiz

Weitere Informationen zu Nintendo finden sich im Internet unter nintendo-europe-media.com, für Twitter-Nutzer unter @NintendoCH_de oder über den offiziellen Nintendo Schweiz YouTube-Kanal unter youtube.com/NintendoSchweiz

Kommentare