Games.ch

Nintendo

Super Mario Bros. 2 kommt für Virtual Console

News Flo

Während in Japan das Spiel den Titel "Super Mario Bros. 2" trägt, wird es in europäischen Gefilden mit dem Namen "Super Mario Bros. - The Lost Levels" bezeichnet. Und eben dieses Spiel wird die Tage im Virtual Console Store für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

ScreenshotUrsprünglich wurde das Spiel für den Zweck entwickelt, Spieler, die "Super Mario Bros." erfolgreich geschafft haben, hier in ihrem Können getestet zu werden. Daher dürfen sich Käufer des Spiels nicht wundern, wenn der Schwierigkeitsgrad immens anzieht. Dies war auch der Grund, warum das Spiel niemals in seiner Reinform ausserhalb von Japan veröffentlicht wurde. Mittlerweile findet man das Original jedoch auch in dem Virtual Console Store für die Nintendo Wii.

Kommentare