Games.ch

Nintendo

YouTube für die Wii

News Flo

Zwar klopft die nächste Konsole aus dem Hause Nintendo bereits an der Tür, doch noch immer erfährt deren Vorgänger Unterstützung von Big N. Ab soforte ist es nun möglich, via einer eigenen YouTube-App für die Nintendo Wii, auf dem entsprechenden Portal Videos via Wii zu sehen.

ScreenshotSchon seit Längerem wird dieser Dienst von der PlayStation 3 und Xbox 360 angeboten. Auch die Nintendo Wii U soll in Zukunft eine eigene YouTube-App bekommen. Aktuell plant Google diese für die Vereinigten Staaten zu veröffentlichen, doch kann man davon ausgehen, dass auch wir Europäer bald in den Genuss von Wii-YouTube gelangen. 

Screenshot

Es fühlt sich nur etwas komisch an, dass die App erst jetzt, so kurz vor dem eigentlichen Zyklusende veröffentlicht wird. Die Nintendo Wii U erscheint bereits in wenigen Tagen am 30. November 2012.

Kommentare