Games.ch

Nintendo

Zwei neue Wii-Pakete angekündigt

News Sharlet

Kürzlich wurde ein neues Wii-Bundle für die Amerikaner angekündigt. Nun ziehen die Japaner nach und kündigen pünktlich zum Weihanchtsgeschäft ebenfalls zwei Konsolen-Pakete an.

ScreenshotEs handelt sich um das "Sports Pack" und das "Zumba Fitness 2 Pack". 

Im sportlichen Paket ist eine schwarze Wii mit Wii-Fernbedienung-Plus und ein Nunchuck. Loslegen könnt ihr mit "Wii Sports" und "Wii Sports Resort". 

Im "Zumba Fitness 2 Pack" ist die weisse Wii-Konsole mit Wii-Fernbedienung und Nunchuck enthalten. Ihr erhaltet die Spiele "Wii Sports" und "Zumba Fitness 2", ausserdem jedoch noch einen passenden "Zumba"-Gürtel im Fitness-Design.

Die beiden Pakete kommen in Japan am 16. November 2012 auf den Markt. Es bleibt abzuwarten, welche Pakete nun hierzulande angekündigt werden könnten. Alternativ könnt ihr euch die Bundles mit Sicherheit auch per Import zulegen oder verschenken. 

Welche Konsole würdet ihr wählen ... die schwarze oder weisse Wii?

Kommentare