Games.ch

Wartungsarbeiten am Nintendo Network

Für mehrere Stunden offline

News Michael Sosinka

Am Nintendo Network werden in der Nacht von Sonntag auf Montag umfangreiche Wartungsarbeiten vorgenommen. Die werden 10 Stunden dauern.

Screenshot

Nintendo hat angekündigt, dass am Nintendo Network Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese werden zirka 10 Stunden dauern, was mit viel Offline-Zeit einhergeht. Bei uns in Europa fällt der Zeitraum für die Wartunsarbeiten allerdings recht günstig aus, da sie vor allem in der Nacht stattfinden.

Das Ganze startet in der Nacht von Sonntag auf Montag: Los geht es am 14. Dezember 2015 um 2 Uhr. Mittags um 12 Uhr dürften die Wartungsarbeiten an den Servern wieder beendet sein. Während dieser Zeit werdet ihr wahrscheinlich nicht die Online-Funktionen eurer Spiele nutzen können. Welche Titel genau betroffen sein werden, hat Nintendo jedoch nicht verraten.

Kommentare