Games.ch

E3-Trailer zu Nioh

Beta im August 2016

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben "Nioh", der Mischung aus "Dark Souls" und "Ninja Gaiden", einen E3-Trailer spendiert.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben einen E3-Trailer zu "Nioh" veröffentlicht, der neue Gameplay-Szenen zu bieten hat. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass noch im August 2016 eine Beta-Demo zu dem Actionspiel veröffentlicht wird. Im April 2016 fand bereits eine Alpha statt, an der über 850.000 Spieler teilgenommen haben.

"Nioh" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Während Koei Tecmo Games und Team Ninja noch keinen genauen Release-Termin verraten haben, listet Amazon den 28. Oktober 2016. Das Datum ist eigentlich recht realistisch. Da könnte etwas dran sein.

Kommentare