Patch 1.02 für Nioh veröffentlicht

Verschiedene Bugfixes

News Michael Sosinka

Für das herausfordernde Actionspiel "Nioh" steht ab sofort der Patch 1.02 zum Download bereit. Er kümmert sich um diverse Fehler.

Screenshot

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben für "Nioh" den PS4-Patch 1.02 veröffentlicht. Es heisst lediglich, dass verschiedene Bugfixes an Bord sind, was auch schon bei der Version 1.01 behauptet wurde. Näher ins Detail gingen die Entwickler nicht. Der Download ist unter 400 MB gross.

Die offizielle Beschreibung des Spiels: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Kommentare